Repräsentanten


Unsere Mitarbeiter, die für Ethnos360 in ganz Deutschland unterwegs sind 

Helmut und Rita Keller

Keller         Nach 37 Jahren Einsatz auf den Philippinen kehrte Helmut 2002 nach Deutschland zurück. Als Öffentlichkeitsreferent für Ethnos360 stellt er in vielen Gemeinden und auf Konferenzen die Arbeit von Ethnos360 vor. Wann immer möglich reist er gemeinsam mit seiner Frau Rita, die außerdem noch als Referentin bei Frauenveranstaltungen spricht.

Hansi und Natalie Riesen

Riesen   Nachdem Hansi und Natalie Riesen mit ihren Kindern sieben Jahre in Südostasien an einer Gemeindegründungsarbeit beteiligt waren, sind sie Ende 2007 nach Deutschland zurückgekehrt. Sie unterstützen die Arbeit unter unerreichten Volksgruppen von Espelkamp aus. Hansi arbeitet als Öffentlichkeitsreferent für Ethnos360 und ist nicht nur deutschlandweit im Einsatz, sondern besucht auch Österreich und die Schweiz.

 

Um einen Repräsentanten einzuladen, kannst du uns eine E-Mail schicken oder das Formular unten ausfüllen.

info@ethnos360.de

Aktuelle Nachrichten
Derzeit sind wir dabei, die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), ...

Die Loron-Gläubigen in Westafrika wünschen sich noch mehr Gemeindewachstum und wollen sich über ihre eigenen Grenzen hinaus in neue Gebiete vortasten ...

„Ich bin froh, dass du gekommen bist und wir über das sprechen können, was Gott unternimmt, um andere Sprachgruppen mit dem Evangelium zu erreichen", ...

Die Missionare Stephan und Sandra waren unterwegs zu ihren Kollegen Richard und Wendy Rees. Bei ihrer Fahrt durch den thailändischen Urwald stießen sie auf Wegstrecken, die nur schwer zu bewältigen waren ...