Repräsentanten


Unsere Mitarbeiter, die für Ethnos360 in ganz Deutschland unterwegs sind 

Helmut und Rita Keller

Keller         Nach 37 Jahren Einsatz auf den Philippinen kehrte Helmut 2002 nach Deutschland zurück. Als Öffentlichkeitsreferent für Ethnos360 stellt er in vielen Gemeinden und auf Konferenzen die Arbeit von Ethnos360 vor. Wann immer möglich reist er gemeinsam mit seiner Frau Rita, die außerdem noch als Referentin bei Frauenveranstaltungen spricht.

Hansi und Natalie Riesen

Riesen   Nachdem Hansi und Natalie Riesen mit ihren Kindern sieben Jahre in Südostasien an einer Gemeindegründungsarbeit beteiligt waren, sind sie Ende 2007 nach Deutschland zurückgekehrt. Sie unterstützen die Arbeit unter unerreichten Volksgruppen von Espelkamp aus. Hansi arbeitet als Öffentlichkeitsreferent für Ethnos360 und ist nicht nur deutschlandweit im Einsatz, sondern besucht auch Österreich und die Schweiz.

 

Um einen Repräsentanten einzuladen, kannst du uns eine E-Mail schicken oder das Formular unten ausfüllen.

info@ethnos360.de

Aktuelle Nachrichten
Nach 75 Jahren New Tribes Mission haben wir uns entschlossen, unseren Namen zu ändern ...

Um die Unerreichten zu erreichen, ist es manchmal notwendig, Abschied zu nehmen und sich neu zu positionieren ...

Es ist soweit: Nachdem Rebecca einige Monate lang Medikamente für ihre Multiple Sklerose eingenommen hat, gab ihr Neurologe sein Okay zu ihrer Rückkehr nach Papua-Neuguinea, wo sie bisher unter den Mengen gearbeitet hat. ...

„Tiixqii udxu, asasra bahtma“, hörte man in den letzten drei Monaten des biblischen Unterrichts bei den Iski immer wieder. Diese Formulierung bedeutet: „Nur ein Weg, der rettende Mann!“