Liberia, Volksgruppe der Glarro, Aaron und Amy Speitelsbach


POSTED BY 22-11-2017



Liberia, Volksgruppe der Glarro, Aaron und Amy Speitelsbach

Bitte bete für Amy und die Leute, mit denen sie die Verständlichkeitschecks macht. Bete, dass die vorgelesenen Bibelabschnitte auf offene Herzen treffen und dass Amy die richtigen Worte findet, um die gehörten Wahrheiten zu erklären und zu vertiefen. Bete auch für Lesley, die jeden Tag an der Glarro-Bibelübersetzung arbeitet. Sie benötigt Geduld und Weisheit, um biblische Begriffe in Glarro wiederzugeben und auszudrücken.

Aaron braucht Gebet um Konzentration beim Sprachstudium, damit er die letzten Hürden nehmen kann. Er möchte gern sein Glarro-Studium im Januar abschließen. Bete bitte auch um gute Fortschritte und Ideen, wie er sein Glarro weiter ausbauen und verbessern kann.


blog comments powered by Disqus
 

"GEHET HIN"
 Zeitschrift


Hilfreiche Informationen und interessante Berichte rund um Mission. Gerne schicken wir dir die "GEHET HIN" viermal im Jahr kostenlos zu.

Hier bestellen

Gebetsnachrichten per E-Mail


Erhalte die wöchentlichen Gebetsnachrichten direkt per E-Mail.
Bitte dazu hier eintragen

 
  • BLOGS
  • TWITTER
  • FACEBOOK