NTM-D, Burkhard und Lydia Klaus, 4 Kinder


POSTED BY 19-11-2017



NTM-D, Burkhard und Lydia Klaus, 4 Kinder

Dieser Monat bedeutete viele Reisen und auswärtige Tätigkeit für uns. Nun ist Burkhard vom 27.11.-02-12. noch einmal zu einer Fortbildung unterwegs. Bete um Bewahrung und ein hilfreiches Seminar. Es ist jedes Mal Gnade Gottes, wenn Er auf den Reisen per Flugzeug oder Auto Bewahrung schenkt. Bete auch für Lydia, dass sie alle Aufgaben und Fahrerei Zuhause allein gut meistert. Jetzt, bevor das Jahr zu Ende geht, schreiben die Kinder auch viele Klassenarbeiten. Danke, wenn du auch an sie denkst. 


blog comments powered by Disqus
 

"GEHET HIN"
 Zeitschrift


Hilfreiche Informationen und interessante Berichte rund um Mission. Gerne schicken wir dir die "GEHET HIN" viermal im Jahr kostenlos zu.

Hier bestellen

Gebetsnachrichten per E-Mail


Erhalte die wöchentlichen Gebetsnachrichten direkt per E-Mail.
Bitte dazu hier eintragen

 
  • BLOGS
  • TWITTER
  • FACEBOOK