Südostasien, Tony und Lina, 3 Kinder, Sprach- und Kulturstudium


POSTED BY 15-11-2017



Südostasien, Tony und Lina, 3 Kinder, Sprach- und Kulturstudium

Mitte November haben wir eine Art Abschluss, wo unsere Sprachberater noch einmal sehen können, auf welchem Level wir uns aktuell befinden. Nun heißt es schon wieder „Taschen packen“. Aus einem Jahr in dieser Stadt sind 16 Monate geworden. Jetzt wird es Zeit umzuziehen. An unserem neuen Wohnort werden wir das Sprach- und Kulturstudium beenden.

Der schwerste Abschied wird von Levins Kindergarten und von einer unserer Haushelferinnen werden. Sie ist mittlerweile wie eine Freundin und sie liebt Chloé und Lias über alles! Bitte bete für uns in dieser von Emotionen geprägten Zeit! Vor unserem Umzug, müssen wir nochmal wegen unserer Visa das Land verlassen. Das wird voraussichtlich 1-2 Wochen dauern. Dann werden wir direkt in die neue Stadt auf einer anderen Insel ziehen. Wir hoffen, im Januar unser Sprachstudium fortsetzen zu können.


blog comments powered by Disqus
 

"GEHET HIN"
 Zeitschrift


Hilfreiche Informationen und interessante Berichte rund um Mission. Gerne schicken wir dir die "GEHET HIN" viermal im Jahr kostenlos zu.

Hier bestellen

Gebetsnachrichten per E-Mail


Erhalte die wöchentlichen Gebetsnachrichten direkt per E-Mail.
Bitte dazu hier eintragen

 
  • BLOGS
  • TWITTER
  • FACEBOOK