Philippinen, Boris und Valentina Bergen, 2 Kinder


POSTED BY 10-11-2017



Philippinen, Boris und Valentina Bergen, 2 Kinder

Mitte August hatten wir gute Meetings mit der Leitung. Nach vielen Gebeten und Gesprächen haben wir eine Entscheidung getroffen, die für uns sehr schwer ist. Gleichzeitig haben wir Gottes Frieden, sehen Seine Führung darin und haben Einheit darüber als Ehepaar, mit der Leitung und als Team: Wir sind bis zum nächsten Heimataufenthalt in Malaybalay, wo wir die ersten Jahre auf den Philippinen lebten. Wir danken dem Herrn für unser Haus hier, für Boris‘ Sprachhelfer und für die Freunde, die unsere Kinder hier schon haben.

Wir danken Gott, dass Er Familie Akut weiterhin in Surigao gebraucht. Fritz bekommt die Möglichkeit, immer mehr Pastoren aus den Dörfern der Surigao Manobo zu lehren. Bete, dass diese wirklich verstehen, dass es um Gott geht und es nichts gibt, was wir für unsere Errettung tun können. Bitte bete für Akuts, die jetzt alleine in der Gegend geblieben sind, dass Gott sie ermutigt und sie gute geistliche Nahrung bekommen.


blog comments powered by Disqus
 

"GEHET HIN"
 Zeitschrift


Hilfreiche Informationen und interessante Berichte rund um Mission. Gerne schicken wir dir die "GEHET HIN" viermal im Jahr kostenlos zu.

Hier bestellen

Gebetsnachrichten per E-Mail


Erhalte die wöchentlichen Gebetsnachrichten direkt per E-Mail.
Bitte dazu hier eintragen

 
  • BLOGS
  • TWITTER
  • FACEBOOK