Guinea, Ruth Greger


POSTED BY 07-11-2017



Guinea, Ruth Greger

Seit Mitte Oktober bin ich wieder zurück in Guinea, nachdem ich für ein paar Wochen in Deutschland sein konnte. Familie Hundertmark (meine Teamkollegen) ist nun auch eingetroffen. Bete um weiterhin gutes Einleben für sie und dass sie gute Kontakte knüpfen. Wir sind gespannt, in welcher Volksgruppe Gott uns gebrauchen möchte und wie Er wirken wird, um dort einen guten Anfang zu haben. Es liegt noch einiges vor uns und wir müssen immer wieder um Gottes Führung und Weisheit beten.


blog comments powered by Disqus
 

"GEHET HIN"
 Zeitschrift


Hilfreiche Informationen und interessante Berichte rund um Mission. Gerne schicken wir dir die "GEHET HIN" viermal im Jahr kostenlos zu.

Hier bestellen

Gebetsnachrichten per E-Mail


Erhalte die wöchentlichen Gebetsnachrichten direkt per E-Mail.
Bitte dazu hier eintragen

 
  • BLOGS
  • TWITTER
  • FACEBOOK