Paraguay, Erwin und Rita Penner, 3 Kinder, Sprach- und Kulturstudium


POSTED BY 05-11-2017



Paraguay, Erwin und Rita Penner, 3 Kinder, Sprach- und Kulturstudium

November ist der Abschlussmonat in den Kindergärten und Schulen hier und ab Dezember gibt es dann lange Sommerferien. Wir sind dankbar, dass Hanna (6) und Ben (4) sich gut in ihre Gruppen (Vorschule und Kindergarten) integriert haben und auch wir dadurch so manche Möglichkeit hatten, mit den Eltern in Kontakt zu kommen und so an Beziehungen und der Sprache arbeiten konnten. Manchmal fehlt uns die Motivation und Ausdauer für das Sprach- und Kulturstudium. Da brauchen wir viel Gebet. Herzlichen Dank!

In den nächsten Monaten werden wir unser Auto wechseln und bitten Gott, uns das richtige zu geben. Autokaufen ist hier laut den Einheimischen eine Glückssache. Danke, wenn du mit uns um das richtige Fahrzeug betest. Viel Geduld und Weisheit brauchen wir im Umgang mit unseren Kindern. Sie sind alle noch recht klein und wir gelangen öfter an unsere Grenzen. Danke, wenn du im Gebet auch daran denkst.


blog comments powered by Disqus
 

"GEHET HIN"
 Zeitschrift


Hilfreiche Informationen und interessante Berichte rund um Mission. Gerne schicken wir dir die "GEHET HIN" viermal im Jahr kostenlos zu.

Hier bestellen

Gebetsnachrichten per E-Mail


Erhalte die wöchentlichen Gebetsnachrichten direkt per E-Mail.
Bitte dazu hier eintragen

 
  • BLOGS
  • TWITTER
  • FACEBOOK