Papua-Neuguinea/zzt. Schweiz, Miriam Eikelboom, Unterstützender Dienst


POSTED BY 29-10-2017



Papua-Neuguinea/zzt. Schweiz, Miriam Eikelboom, Unterstützender Dienst

Mein Heimatdienst neigt sich schon wieder dem Ende zu. Bitte bete, dass der Herr mir zeigt, was ich noch erledigen und welche Leute ich noch besuchen soll. Bete, dass ich die Prioritäten richtig setze und nicht vor meiner Ausreise Ende November einen riesen Stress habe. Es fällt mir schwer, an alles zu denken und meistens kommt mir dann alles erst vor der Ausreise in den Sinn.


blog comments powered by Disqus
 

"GEHET HIN"
 Zeitschrift


Hilfreiche Informationen und interessante Berichte rund um Mission. Gerne schicken wir dir die "GEHET HIN" viermal im Jahr kostenlos zu.

Hier bestellen

Gebetsnachrichten per E-Mail


Erhalte die wöchentlichen Gebetsnachrichten direkt per E-Mail.
Bitte dazu hier eintragen

 
  • BLOGS
  • TWITTER
  • FACEBOOK