01-12-2017



Gehet Hin 2016-02

  

    EIN NEUER NAME, DASSELBE ZIEL

     Diese Ausgabe als PDF-Datei herunterladen

Derselbe Gott, dasselbe Ziel in einer sich verändernden Welt!

In diesem Jahr durften wir durch unsere Jubiläen - 75 Jahre und 25 Jahre - besonders an die Treue Gottes denken. Gott ist unveränderlich gut und hatte schon immer gute Absichten. Seine Absicht, diese Welt mit dem Evangelium zu erreichen, ist ebenfalls noch dieselbe. Gott ist derselbe und sein Ziel ebenfalls. Da sich unsere Welt so rasant verändert, beschäftigen wir uns immer wieder damit, wie wir Gottes Ziele aus Gottes Kraft in der heutigen Zeit am besten erreichen können. Dabei möchten wir auf den Grundlagen derer aufbauen, die uns vorausgegangen sind.

Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Kalender.

 (Ausgabe als PDF laden)


 

"gehet hin"
 Zeitschrift


Hilfreiche Informationen und interessante Berichte rund um Mission.
Gerne schicken wir dir die "gehet hin" viermal im Jahr kostenlos zu.

Hier bestellen

Gebetsnachrichten per E-Mail


Erhalte die wöchentlichen Gebetsnachrichten direkt per E-Mail.
Bitte dazu hier eintragen