01-07-2017



Gehet Hin 2016-02

  

    25 Jahre Aufbruch zu den Unerreichten

     Diese Ausgabe als PDF-Datei herunterladen

Durch Gottes Gnade sind wir, was wir sind!

Die Geschichte von NTM ist eine Geschichte von Gottes Handeln. Er ist es, auf den es ankommt, und wir dürfen unser Leben und unsere „Erfolge“ in diesem Licht sehen. Über die Jahre haben einige viel und zum Teil sehr hart gearbeitet. Sie haben auf Vieles verzichtet und ihre Gesundheit oder sogar ihr eigenes Leben verloren. Aber ohne die Gnade Gottes wäre nichts von dem geschehen, was wir heute sehen!

Wenn wir also zurückschauen und darüber staunen, was geschehen ist und wo wir heute stehen, können wir das einzig und allein Gott zuschreiben. Er ist der Handelnde, der zu seinen Verheißungen steht. Durch Gottes Gnade, durch sein Führen, sein Beschenken, sein Eingreifen sind wir, was wir sind! Viel Freude beim Lesen!

 (Ausgabe als PDF laden)


 

"gehet hin"
 Zeitschrift


Hilfreiche Informationen und interessante Berichte rund um Mission.
Gerne schicken wir dir die "gehet hin" viermal im Jahr kostenlos zu.

Hier bestellen

Gebetsnachrichten per E-Mail


Erhalte die wöchentlichen Gebetsnachrichten direkt per E-Mail.
Bitte dazu hier eintragen