01-07-2017



Gehet Hin 2016-02

  

    75 Jahre Aufbruch zu den Unerreichten

     Diese Ausgabe als PDF-Datei herunterladen

75 Jahre Aufbruch zu den Unerreichten:

„Abram gehorchte dem Befehl Jahwes und brach auf … Abram war 75 Jahre alt, als er Haran verließ“ (1Mo 12,4). Als Organisation feiern wir in diesem Jahr unser 75-jähriges Bestehen. 

75 Jahre ist ganz schön alt. Die meisten Menschen befinden sich in diesem Lebensalter im wohlverdienten Ruhestand oder denken zumindest darüber nach. Abram war allerdings auch schon 75 Jahre alt, als er Gottes Ruf folgte und in unbekannte Regionen aufbrach. Was ist für uns als Organisation dran? Ruhestand oder Aufbruch? Das ist eine wichtige Frage. Haben wir noch eine Daseinsberechtigung?...

 (Ausgabe als PDF laden)


 

"gehet hin"
 Zeitschrift


Hilfreiche Informationen und interessante Berichte rund um Mission.
Gerne schicken wir dir die "gehet hin" viermal im Jahr kostenlos zu.

Hier bestellen

Gebetsnachrichten per E-Mail


Erhalte die wöchentlichen Gebetsnachrichten direkt per E-Mail.
Bitte dazu hier eintragen