01-10-2016



Gehet Hin 2016-02

  

     Kalenderausgabe

     Diese Ausgabe als PDF-Datei herunterladen

Für die Zukunft inspiriert
durch unsere Wurzeln:

Gott spricht:
„Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.“ 
Hesekiel 36,26

Für das neue Jahr wünschen wir dir Gottes reichen Segen und SEINE Führung in allen Lebenslagen. Wie schön wäre es, wenn durch dein und mein Gebet, Mittragen und Verhalten im Alltag auch 2017 der Vers aus Hesekiel 36 für viele Menschen Wahrheit würde! Damit Menschen aus der Finsternis herausgerissen, in Gottes Licht gestellt werden und von IHM ein „neues“ Herz und einen „neuen“ Geist geschenkt bekommen!
Zu SEINER Ehre und Verherrlichung!

 (Ausgabe als PDF laden)


 

"gehet hin"
 Zeitschrift


Hilfreiche Informationen und interessante Berichte rund um Mission.
Gerne schicken wir dir die "gehet hin" viermal im Jahr kostenlos zu.

Hier bestellen

Gebetsnachrichten per E-Mail


Erhalte die wöchentlichen Gebetsnachrichten direkt per E-Mail.
Bitte dazu hier eintragen