01-10-2016



Gehet Hin 2016-02

  Thema:

  „Heimataufenthalt

     Diese Ausgabe als PDF-Datei herunterladen

Heimataufenthalt:

„Heute beginnt für uns die Zeit, in der wir keine Termine für einen Missionsvortrag haben. Als Familie hüten wir diese vier Wochen „nur für uns“ wie einen Schatz. Unsere Kinder empfinden dies als einen Extrabonus, weil sie so gern bei der Sonntagsschule dabei sein möchten, wo alle ihre Freunde hingehen. Damit ihr nachvollziehen könnt, wie besonders diese terminfreie Zeit für uns ist, wollen wir kurz erzählen, was wir gemacht haben, seit unser Heimataufenthalt vor acht Monaten begonnen hat: Wir sind 25 368 km gereist und haben Vorträge in 28 Gemeinden gehalten ... (Ausgabe als PDF laden)


 

"gehet hin"
 Zeitschrift


Hilfreiche Informationen und interessante Berichte rund um Mission.
Gerne schicken wir dir die "gehet hin" viermal im Jahr kostenlos zu.

Hier bestellen

Gebetsnachrichten per E-Mail


Erhalte die wöchentlichen Gebetsnachrichten direkt per E-Mail.
Bitte dazu hier eintragen