01-10-2014



Gehet Hin 2014-01

  Thema:

  Mit Gott erlebt

     Diese Ausgabe als PDF-Datei herunterladen

Zusammenfassung:

Ist es heute eigentlich noch genauso möglich, Gott im Alltag zu erleben, wie zu biblischen Zeiten? Ist das Wort Gottes heute noch genauso wahr und zuverlässig wie damals? Wie steht es mit der Treue Gottes?
Glaube heißt, sich auf die biblischen Zusagen Gottes zu verlassen.
Gott sieht uns und jede einzelne Siutation, bevor wir sie überhaupt erfassen. Und Er ist immer noch derselbe treue, allmächtige, allgegenwärtige, vorausschauende, nicht-zu-spät-kommende und vertrauenswürdige Gott! Wir möchten allen Lesern Mut machen, sich bewusst im Alltag ganz auf Gott zu verlassen und Ihn durch Gehorsam und Vertrauen zu ehren!  ... (lies weiter)

Inhalt:

2 Gott erleben?!
4 Thema: Mit Gott erlebt
14 Up to date
15 Termine

 


 

"gehet hin"
 Zeitschrift


Hilfreiche Informationen und interessante Berichte rund um Mission.
Gerne schicken wir dir die "gehet hin" viermal im Jahr kostenlos zu.

Hier bestellen

Gebetsnachrichten per E-Mail


Erhalte die wöchentlichen Gebetsnachrichten direkt per E-Mail.
Bitte dazu hier eintragen