Einen Mitarbeiter einladen


Lerne Mitarbeiter von NTM kennen, die in der Vorbereitung zur Ausreise stehen, gerade auf Heimataufenthalt sind oder die hier im Heimatbüro ihre Arbeit tun. Sie würden sich gerne mit dir oder deiner Gemeinde treffen, um zu informieren oder das Anliegen für die Arbeit unter unerreichten Volksgruppen näher zu bringen.

Bitte fülle dazu das Formular unten aus. Je mehr Informationen wir haben, desto gezielter können wir helfen.

Aktuelle Nachrichten
Der Missionar Seth Callahan lebt und arbeitet unter den Iski, einer Ethnie in Papua-Neuguinea. In diesem Frühjahr 2017 machen die Iski den chronologischen Bibelkurs „Auf festen Grund gebaut“. Seth berichtet ...

Wenn Unerreichte erreicht wurden, kann Gott auch sie gebrauchen, um noch mehr Menschen mit seiner freimachenden Botschaft zu erreichen ...

„Bevor ich den Schöpfer-Gott kannte, hatte ich große Angst vor den bösen Geistern. Ich wurde oft von Tausendfüßlern gebissen, was meine Angst vor den Geistern noch vermehrte ..."

2011 schlossen sich die Missionare Gerolf und Mailis Wüst dem Missionarsteam unter den Dom an. Die Dom sind eine Volksgruppe in Papua-Neuguinea. Doch bevor ...