Einen Mitarbeiter einladen


Lerne Mitarbeiter von NTM kennen, die in der Vorbereitung zur Ausreise stehen, gerade auf Heimataufenthalt sind oder die hier im Heimatbüro ihre Arbeit tun. Sie würden sich gerne mit dir oder deiner Gemeinde treffen, um zu informieren oder das Anliegen für die Arbeit unter unerreichten Volksgruppen näher zu bringen.

Bitte fülle dazu das Formular unten aus. Je mehr Informationen wir haben, desto gezielter können wir helfen.

Aktuelle Nachrichten
„Bevor ich den Schöpfer-Gott kannte, hatte ich große Angst vor den bösen Geistern. Ich wurde oft von Tausendfüßlern gebissen, was meine Angst vor den Geistern noch vermehrte ..."

2011 schlossen sich die Missionare Gerolf und Mailis Wüst dem Missionarsteam unter den Dom an. Die Dom sind eine Volksgruppe in Papua-Neuguinea. Doch bevor ...

Für Andi McMartin geht es bei ihren Treffen mit Missionaren nicht in erster Linie um die Überprüfung und Beurteilung deren Sprachstudiums. Vielmehr geht es um die Einschätzung ihrer Lernfortschritte ...

Die Morgensonne brannte auf das nah am Äquator liegende afrikanische Dorf. Wir stellten uns in den Schatten eines Mangobaumes, wo bereits sechs Männer warteten ...