Unsere Mitarbeiter auf den Philippinen


Boris und Valentina Bergen

Boris und Valentina sind 2012 ausgereist und befinden sich momentan im Sprach- und Kulturstudium.

Konrad und Betty Binder

Von 2008 bis 2017 arbeitete Familie Binder unter einer Volksgruppe auf den Philippinen. Seit Sommer 2017 sind sie wegen ihren Kindern wieder in Deutschland, helfen aber von Deutschland aus weiter in ihrer Gemeinde auf den Philippinen mit. Konrad arbeitet auch im Publications-Team mit.

Claudia Pulac

Claudia lebt seit 2009 auf den Philippinen. Nach dem Sprachstudium hat sie in einer Volksgruppe gelebt, 2016 hat sie geheiratet und bereitet sich jetzt mit ihrem Mann Polter auf eine Arbeit in einer weiteren Volksgruppe vor.

Richard und Carmen Gappmayr

Familie Gappmayr ist erstmals 2004 auf die Philippinen ausgereist und kehren nach längerem Heimataufenthalt im Herbst 2012 wieder dorthin zurück.

Werner und Maricel Schneidmüller

Seit 2001 ist die Millionenstadt Manila Werners Heimat. Dort ist er zur Zeit der Feldleiter für NTM-Philippinen. Seit Dezember 2012 ist Werner mit Maricel verheiratet. Neben den Aufgaben als Frau des Feldleiters, ist Maricel noch im Dienst mit Compassion Int. im asiatischen Raum tätig.

Das Evangelium in alle Volksgruppen - noch in dieser Generation! 

Deine finanzielle Unterstützung wird mithelfen, dass sich diese Vision erfüllt! 

Wenn du einen unserer Mitarbeiter finanziell in seinem Dienst unterstützen möchtest, kannst du dies gerne über eine unserer Bankverbindungen in Deutschland oder der Schweiz tun.

 

Wir haben verschiedene Konten: 

  • Volksbank Berg:
    IBAN: DE87 3706 9125 5114 3410 12
    BIC: GENODED1RKO

  • für die Schweiz:
    PostFinance Schweiz
    40 - 435922 - 0 
    IBAN: CH31 0900 0000 4043 5922 0
    BIC: POFICHBEXXX

 

Bitte denke daran, bei allen Spenden den Verwendungszweck zu vermerken.

Bitte gib auch deinen Namen und Adresse an, damit wir eine Zuwendungsbestätigung ausstellen können. Danke!