Mitarbeiter


MEHR ALS 2500 NTM-MITARBEITER SIND WELTWEIT IM EINSATZ,
in abgelegenen Gegenden, in denen es noch keine Gemeinde gibt. Sie arbeiten, um den Menschen die Botschaft der Bibel unter Berücksichtigung der örtlichen Sprache und Kultur nahezubringen. Hier kannst du mehr über die einzelnen Mitarbeiter unter NTM-Deutschland erfahren und gegebenenfalls Kontakt aufnehmen.

Zusätzlich findest du hier Informationen zu weiteren Mitarbeitern weltweit (weiter in Englisch auf NTM-USA). 

 
Einen Mitarbeiter kontaktieren

Wenn du gerne zu einem unserer Mitarbeiter Kontakt aufnehmen möchtest, sende doch bitte eine E-Mail an uns


oder fülle das Formular unten aus. Wir werden dir dann die gewünschte Information zusenden.

Das Evangelium in alle Volksgruppen - noch in dieser Generation! 

Deine finanzielle Unterstützung wird mithelfen, dass sich diese Vision erfüllt! 

Wenn du einen unserer Mitarbeiter finanziell in seinem Dienst unterstützen möchtest, kannst du dies gerne über eine unserer Bankverbindungen in Deutschland oder der Schweiz tun.

 

Wir haben verschiedene Konten: 

  • Volksbank Wipperfürth:
    IBAN: DE86 3706 9840 5114 3410 12
    BIC: GENODED1WPF 

  • für die Schweiz:
    PostFinance Schweiz
    40 - 435922 - 0 
    IBAN: CH31 0900 0000 4043 5922 0
    BIC: POFICHBEXXX

 

Bitte denke daran, bei allen Spenden den Verwendungszweck zu vermerken.

Bitte gib auch deinen Namen und Adresse an, damit wir eine Zuwendungsbestätigung ausstellen können. Danke!