Kurzzeitmitarbeiter




Durch das Kurzzeitmitarbeiter-Programm deckt NTM anfallende Aufgaben im Einsatzland ab. Die Aufgaben sind meistens praktischer oder unterstützender Art.

Du bist als Kurzzeitmitarbeiter genau richtig, wenn deine Fähigkeiten und geistlichen Gaben mit einer entsprechenden Aufgabe übereinstimmen.

Mit dem, was du tust, bist du eine Ermutigung für die Mitarbeiter vor Ort. Garantiert sind dir Gelegenheiten, Einheimische kennenzulernen und auch ihr Leben zu bereichern.

Vor allem aber wirst du Gott auf neuen Wegen erleben und Seine Gedanken über dich mehr und mehr entdecken.

Interessiert?

Mach noch heute den ersten Schritt in diese Richtung! Erkundige dich schon mal, wie du ein Kurzeitmitarbeiter werden kannst und welche Voraussetzungen du mitbringen musst und was für Einsatzmöglichkeiten es bei uns gibt. Sobald du soweit bist, freuen wir uns, wenn du unser Bewerbungsformular ausfüllst.

Falls du Fragen hast, kannst du uns gerne unter 02192 9367-24 anrufen.

Weitere Infos