GEHEN


Langzeitmitarbeiter

Viele Menschen weltweit leben nach wie vor ohne die Möglichkeit, Jesus Christus kennenzulernen. Wenn du den Wunsch hast, dich langfristig dafür einzusetzen, kannst du hier mehr erfahren.

Kurzzeitmitarbeiter

Unser Kurzzeitprogramm bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Fähigkeiten und Begabungen mit missionarischer Tätigkeit zu verbinden (teilweise Englisch).

Kurzeinsätze

Gottes Auftrag, Sein Wort bis an die Enden der Erde zu tragen, nur zu kennen, reicht nicht. Deshalb laden wir dich ein, durch einen mehrwöchigen Einsatz die Arbeit vor Ort kennenzulernen.

Ausbildung

Gut gerüstet ans Werk! Lerne, was du brauchst, um als Mitarbeiter bis zu den entlegensten Volksgruppen vordringen zu können.

Flugprogramm

Piloten, Mechaniker und Flugzeugtechniker arbeiteten mit, um die Botschaft der Bibel durch das NTM-Flugprogramm in abgelegene Orte zu bringen.

Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen "sind umgezogen". Du findest alle Termine nun unter der Rubrik TERMINE ganz oben in der Leiste - oder indem du hier klickst.


 



IST DAS DEIN WEG?

"Sorget nicht!"

Es kann gut sein, dass manche Menschen dich für deinen kompromisslosen Mut, Gott zu folgen, bewundern. Es kann jedoch genauso gut sein, dass du im Inneren doch unsicher bist. Sich zu sorgen und Gedanken darüber zu machen, wie nun der Weg in ein Einsatzland aussehen kann, ist ganz normal. Gott ermutigt uns: “Fürchte dich nicht!“

Warum NTM?

Die meisten Mitarbeiter arbeiten mit einer Organisation zusammen. Hier findest du einige Gründe, die deiner Gemeinde und dir helfen sollen, NTM als Option in Betracht zu ziehen.

Los geht's!

Lerne, was nötig ist, um als vollzeitlicher Mitarbeiter bis zu den entlegensten Volksgruppen vordringen zu können.